Franklin Meilen

Frühlingsmeile | Sommermeile | Herbstmeile

Der FRANKLIN FIELD e. V. veranstaltet dreimal im Jahr ein öffentliches Fest mit unterschiedlichen Schwerpunkten je nach Jahreszeit. Für dieses reichhaltige Programm würden wir uns freuen Sie demnächst vor der Sports Arena begrüßen zu dürfen.

Die Frühlingsmeile
– stellt die Präsentation der FRANKLIN FARM in ihren Mittelpunkt. Angeregt durch unsere Produkte in eigener Herstellung aus dem Ertrag des FRANKLIN GARTENS möchten wir auf unsere solidarische Landwirtschaft aufmerksam machen. Den FRANKLIN GARTEN möchten wir Ihnen als Bewohner insbesondere in der beginnenden Blütezeit näher bringen und Sie ermutigen bei der anstehenden Aussaat tatkräftig mitzuhelfen und uns zu unterstützen.

Die Sommermeile
– bietet Anlass, alle Partner von FRANKLIN FIELD durch unterschiedliche Angebote kennenzulernen. Das Programm ist daher sehr vielfältig: Führungen und Erkundungen rund um Franklin im ZEITSTROM Haus, Kunstführungen über das Franklin-Gelände, Besichtigung des FRANKLIN Stores betrieben von der Alfred Packer Company, Gespräche mit Künstlern, Treffen mit den evangelischen und katholischen Seelsorgern im einzigartigen Kirchen-Bauwagen, Mitmachaktionen beim Little Franklin Kindergarten, Live-Konzerte und weitere Events wie Parcoursläufe oder athletische Vorführungen füllen diesen Tag. Ein Grillfest rundet das bunte Angebot ab und lädt zu Gesprächen sowohl mit uns als auch den neuen Franklin-Bewohnern ein.

Die Herbstmeile
– steht ganz im Zeichen der Kunst. Zahlreiche Ausstellungen auf Franklin werden an verschiedenen Orten auf Franklin präsentiert. Künstlergespräche, Führungen über das Franklin-Gelände und Informationen zum Artist in Residence-Programm ergeben ein breites Spektrum den künstlerischen Richtungen auf Franklin zu begegnen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.